Socken für BrunoPet

Helfen Sie Hunden in Rumänien

Socken braucht jeder ...

... vor Jahren habe ich mit dem Stricken von Socken angefangen. Die Erträge meiner produktiven Phasen sprengen inzwischen meine Sockenschublade ;-)

Aus diesem Grund möchte ich auch anderen die Möglichkeit bieten, wunderbar warme und trageangenehme Socken der Marke "Selbstgestrickt" anzuziehen.

Soweit nicht anders angegeben sind alle Socken aus Wolle mit 75% Schurwolle und 25% Polyamid in 4fädiger Qualität gestrickt. Die Wolle ist formstabil, äußerst strapazierfähig und waschmaschinenfest bis 30 Grad.

Stricken ist für mich ein Hobby, eine reine Freizeitaktivität. Ich stricke nicht auf Bestellung.

Für jedes verkaufte Paar Socken bekommt der "Freundeskreis BrunoPet" eine Spende über € 3,00 von mir überwiesen!

Ja ... muss ich haben!

Klick auf das Schaf

wir suchen noch kalte Füße:

(Stand: 31.12.2009)

Nr. E-06 = Gr. 40/41

VERKAUFT

Nr. E-07 = Gr. 39/40

VERKAUFT

Nr. E-08 = Gr. 40/41

VERKAUFT

Nr. E-09 = Gr. 41/42

VERKAUFT

Nr. E-10 = Gr. 43/44

12,00 + Porto

Ja ... muss ich haben!

Klick auf das Schaf

Nr. E-11 = Gr. 38/39

VERKAUFT

Nr. K-06 = Gr. 18/19

VERKAUFT

Nr. K-07 = Gr. 18/19

5,00 + Porto

Ja ... muss ich haben!

Klick auf das Schaf

Nr. K-08 = Gr. 28/29

VERKAUFT

Nr. K-09 = Gr. 30/31

VERKAUFT

Nr. K-10 = Gr. 30/31

8,00 + Porto

Ja ... muss ich haben!

Klick auf das Schaf

Nr. K-11 = Gr. 26/27

8,00 + Porto

Ja ... muss ich haben!

Klick auf das Schaf

- zurück zur Hauptseite -

Banner zum Mitnehmen und Verlinken

http://www.heidewichtel.de/Socken.htm