27711 Osterholz-Scharmbeck

Stricktreff jeden 2. Donnerstag ab 20:00 Uhr

Kontakt: kris.ben@web.de

 
       
  32825 Blomberg

Stricktreff jeden 1. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr

Kontakt: oase@lukina-rainbow.de

 
       
  35781 Weilburg

Stricktreff jeden 2. Samstag im Monat ab 14:00 Uhr

Kontakt: info@heike-s-sauer.de

 
       
  37574 Einbeck

Stricktreff jeden 3. Samstag im Monat

Kontakt: newmane@arcor.de

 
       
  44623 Herne

Stricktreff jeden 2. Sonntag ab 15:00 Uhr

Kontakt: crazycreative@gmx.de

 
     
  Hier fehlt es leider noch an Inhalt ...

Und so kannst Du helfen:

Voraussetzungen: Mitmachen kann jeder der ein "sockenlastiges" Blog oder eine "sockenlastige" Homepage hat. Alternativ ist ein entsprechendes Label, z.B. "Socken" nötig, um darauf zu verlinken.

Schick mir einfach eine Mail mit dem Link zu Deinem Blog und/oder Deiner Homepage (plus PLZ und Ort!), Links zu Fundstücken, Tipps & Tricks, Anleitungen. Einfach alles was mit handgestrickten Socken zu tun hat. Was ich nicht möchte sind kommerzielle Links (z.B. Shops).

Nach Prüfung der Links stelle ich diese dann in den entsprechenden Rubriken ein. Dies kann einige Tage dauern, da ich auch noch andere Hobbys habe und auch meine Brötchen verdienen muss.

Wenn Du mitmachen möchtest, klick auf den Briefumschlag

 
 
 
 

HOME | SOCKEN 0 - 9 | ANLEITUNGEN | NÜTZLICHES | FUNDSTÜCKE | TREFFEN | GÄSTEBUCH | IMPRESSUM

 
 

Copyright © 2010 [www.specksocke.de]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 30. Dezember 2011