banniere468x60.jpg (18321 bytes)



angleombrehautgauche.jpg (498 bytes)  
   

Neues und Änderungen

 
01.04.2010 Leider ging es dann doch sehr schnell ...

Am 26.04., kurz nach Mitternacht, starb Kancho in meinen Armen. Ursache war ein Milzriss. Zum Tierarzt haben wir es noch geschafft ... doch noch vor Eintreffen der Tierärztin hatte sein Kreislauf versagt und er ist ruhig in eine andere Daseinsform gewechselt. Ich glaube/hoffe, er hat nicht sehr gelitten.

Damit geht eine Ära zu Ende ... der letzte von 4 Akitas ist gegangen.

In stillem Gedenken an:

Funkei von Nobara Ken (1993 - 2001)

Ibaru von Nobara Ken (1995 - 2008)

Bearbrand's American Pride (2001 - 2006)

Kobu's Kancho (1998 - 2010)

01.03.2010

Unser "Kancho" feiert heute seinen 12. Geburtstag.

Das Alter hat seine Spuren hinterlassen. Er ist seit einiger Zeit inkontinent und wirkt manchmal etwas "tüdelig". Aber er hat noch immer Spaß am Leben und einen guten Appetit.

31.01.2009

Bloggen macht Spaß!

Hier ist mein Nächstes: Schatzi und Co.

17.01.2009 Heute habe ich mein erstes Blog erstellt: SockenStrickSuchtBlog

Und weil ich gar nicht soviel Socken brauche wie ich stricke, gebe ich ab und zu auch welche ab: Socken für BrunoPet

28.06.2008

Unser Häschen (Bari) ist nicht mehr :-(

Am 24.6. hatte er am späten Nachmittag einen Schlaganfall. Nicht tödlich ... nur Zittern ... dies dauerte die ganze Nacht an. Am frühen Morgen hatten sich seine Lungen mit Wasser gefüllt ... er konnte nicht mehr liegen, war nur noch am hecheln. Kurz nach 9:30 habe ich ihn auf seinem letzten Gang begleitet. Er ist in meinen Armen eingeschlafen.

01.03.2008

Heute feiert Kancho seinen 10. Geburtstag.

Wir hatten es nicht immer leicht mit unserem Dickschädel. Inzwischen ist er etwas besonnener geworden und mutiert zu einem "Spielkalb".

UPDATE: Link-Seite aktualisiert

16.12.2007

Unser Häschen "Bari" feiert heute seinen 12. Geburtstag.

Noch immer ist er der lustige Kerl aus jungen Jahren - noch immer zu kleinen Späßchen aufgelegt. Er liebt es, mit Merlin zu schmusen und zu spielen und wir hoffen, das diese Freundschaft noch ein wenig währt.

26.08.2007 Aus Skjanni's Nachwuchs wird leider nichts. Sein Markierverhalten im Haus hat untragbare Ausmaße angenommen. Wir haben uns daher entschlossen ihn kastrieren zu lassen.
28.07.2007 NEU: Takki und die Potter's